zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

Willkommen beim Salzburger Volleyball Verband  facebook

Archiv
  • 27.07.2016  Schnetzer/Eglseer: Klagenfurt: Freude trotz Aus in Quali

    image.jpeg

    Heute traten Schnetzer/Eglseer erstmals beim Major-Turnier in Klagenfurt an. Nach dem ersten Match war das Abenteuer zwar schon vorbei, trotzdem überwog danach die Freude.

    Exakt 54 Minuten dauerte heute das Abenteuer Klagenfurt für Schnetzer/Eglseer. Bereits um 09:00 Uhr morgens traten die beiden in der Quali vor zahlreichen Frühaufstehern gegen die österreichischen Konkurrenten Ermarcora/Pristauz-Telsnigg an. Klar war vorab schon, dass sich das Match zu einer einem Krimi entwickeln wird, da beide Teams auf Augenhöhe spielen.


    mehr
  • 27.07.2016  U19 Beachvolleyball WM in Zypern

    Deisl_V_NT_2016.jpg

    Gleich zwei Salzburger sind bei den U19 Beachvolleyball Weltmeisterschaften in Larnake (Zypern) im Einsatz. Bei den Herren der Salzburger Paul Pascariuc mit seinem Partner Arwin Kopschar aus Kärnten, und bei den Damen die Seekirchnerin Victoria Deisl mit ihrer Partnerin Ilona Kiss aus Wien.

    Ergebnisse Herren

    Ergebnisse Damen


  • 25.07.2016  Schnetzer/Eglseer: European Universities Games: GOLD

    Schnetzer_Eglseer_EUG2016.jpg

    Schnetzer/Eglseer holen sich - trotzdem ihr Quartier heute Nacht von Dieben heimgesucht wurde - die Goldmedaille bei den European Universities Games in Zagreb/CRO.

    5.000 Studierende aus 45 Ländern treten in 21 Sportarten gegeneinander an - das sind die beeindruckenden Zahlen der EUG 2016. Schnetzer/Eglseer waren dabei eines von 20 Beachvolleyballteams der Herren und konnten sich für die Johannes-Kepler-Universität Linz in beeindruckender Manier die Goldmedaille sichern.


    mehr
  • 25.07.2016  Platz 13 für Hupfer/Hörl in Vaduz

    HupferHoerl_23_© Hupfer Ho rl.jpeg

    Nach erfolgreich absolvierter Qualifikation belegen Hupfer/Hörl beim CEV Satellite in Vaduz (FL) Rang 13. Das gesteckte Ziel einen Platz unter den Top 10 zu erreichen, wurde somit leider knapp verpasst. Trotzdem können Hupfer/Hörl mit ihrem Auftritt im Fürstenfeld Liechtenstein zufrieden sein.


    mehr
  • 22.07.2016  Hupfer/Hörl qualifizieren sich in Vaduz

    HupferHoerl_23_© Hupfer Ho rl.jpeg

    Eine Woche vor dem SWATCH Major Turnier in Klagenfurt qualifizieren sich Hupfer/Hörl mit einem Sieg über die Slowenen Pokersnik/Zemljak für den Hauptbewerb beim CEV Satellite Vaduz (FL). Ob Hupfer/Hörl in Klagenfurt antreten werden können, wird sich erst in letzter Minute entscheiden.


    mehr
  • 18.07.2016  ÖVV Coaches Clinic 2016

    OeVV_Logo_hoch_rot.jpg

    Der ÖVV führt im September wieder eine Coaches Clinic durch - Austragungsort wird dieses Mal Bad Gastein sein. Sie präsentieren uns zwei absolute Größen des Volleyballsports. 

    Die Vortragenden werden Svetlana Ilic und Stelian Moculescu sein.

    Datum:  Samstag, 3. September 2016
    Zeit: 10:30 bis 19:00 Uhr
    Ort: Sporthalle Bad Gastein Ederpl. 2, 5640 Bad Gastein

    zur Anmeldung


    mehr
  • 13.07.2016  Nennschluß Allgm. Klasse u. U19

    svvlogo.gif

    Allgm. Klasse und U19 Nennschluß:

    15.08.2016


  • 22.06.2016  ÖVV: Nationalteam Trainings

    OeVV_Logo_hoch_rot.jpg

    Liebe Übungsleiter, Instruktoren, Trainer und Volleyball-Begeisterte!

    Die österreichischen Nationalteams Damen und Herren haben im Sommer wieder ein dichtes Programm an Trainings und Wettkämpfen.

    Wir möchten euch gerne wieder darauf hinweisen, dass die Trainings der Nationalteams für Interessierte offen stehen. Auch die TrainerInnen freuen sich natürlich sehr über einen Austausch und Gespräche.

    Falls jemand die Trainingslehrgänge der Teams besuchen möchte, bitten wir euch die jeweiligen Teammanager im Voraus zu kontaktieren um alles geeignet organisieren zu können.


    mehr

Im Gästebuch blättern   Zurück | 1 | 2 | |