zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

Willkommen beim Salzburger Volleyball Verband  facebook

Archiv
  • 19.02.2018  Schnetzer/Müllner: Ready für 2018!

    camp_schnetzermuellner.jpg

    Jetzt gehts richtig los. Daniel und ich befinden uns gemeinsam mit Coach Tom Schroffenegger seit knapp zwei Wochen auf Teneriffa um uns perfekt für die Saison 2018 vor zu bereiten. Richtig los geht es dann bereits nächste Woche in Kish Island beim FIVB World Tour 3 Star Open. Ziel für die kommende Saison ist ganz klar darauf gerichtet, uns für 2019 in eine gute Ausgangsposition zu bringen. Da geht es dann um Olympia.  Wir wollen als Team zusammen finden und von Turnier zu Turnier stärker werden.


    mehr
  • 19.02.2018  TV Oberndorf Herren: Erster Tabellenführer im Frühjahrsdurchgang

    tvo_2ligaherrenteam.jpg

    Die Gäste aus Innsbruck kamen mit einem gegenüber letztem Samstag stark verändertem Team, was zeitweise durchaus von Erfolg gekennzeichnet war. Allerdings fand Trainier Reini Schiefer auch sehr schnell die richtige Taktik für das Oberndorfer Team, um die Gäste nicht zu stark aufkommen zu lassen. Mit sehr variablem Angriffsspiel und verlässlichem Block gingen Satz eins und zwei an die Heimmannschaft.


    mehr
  • 19.02.2018  TV Oberndorf Damen: Ein Punkt ist besser als keiner

    tvo_2ligadamenteam.jpg

    Hochmotiviert reisten die Mädels nach Niederösterreich. Leider hielt die Anfangseuphorie nicht lange an. Die Oberndorferinnen starteten mit einem großen Rückstand in den ersten Satz. Doch die Mädels gaben nicht auf und kämpften sich erfolgreich wieder ins Spiel zurück. Somit ging der erste Satz doch noch verdient mit 25:23 an die Salzburgerinnen. Im zweiten Satz drehte das Heimteam den Spieß um und gewann trotz ständigem Rückstand den Satz 25:22.


    mehr