zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

Willkommen beim Salzburger Volleyball Verband  facebook

Archiv
  • 06.12.2018  PSV Volleyballgemeinschaft Salzburg

    Kampf BLD .jpg

    Das 3. Volleyball-Doppel verspricht spannende Spitzenspiele und viele Emotionen beim Herrenderby gegen TV Oberndorf

    Samstag steigt im ULSZ Rif das 3. Volleyball-Doppel der PSVBG Salzburg mit 2 Bundesligaspielen auf höchstem Niveau. Die Damen spielen um 18.00 Uhr gegen den sehr ambitionierten VBV Eisenerz/Trofaiach und anschließend um 20.30 Uhr steigt das Rückspiel im Derby gegen den TV Oberndorf bei den Herren in der 2. Bundesliga.


    mehr
  • 06.12.2018  Herren Landesliga: Derby-Time beim TV Oberndorf

    tvoberndorf2.jpg

    Beim ersten internen Derby der Landesliga ging es von Beginn an heiß her. Es war ein Schlagabtausch auf Augenhöhe wo um Punkt für Punkt gekämpft wurde. Am Ende des 1. Satzes war das routinierte Servicespiel der „alten HellBoys“ zu druckvoll, sodass man sich mit 20:25 geschlagen geben musste. Satz 2 startete gut – man übte viel Druck beim Service aus und unser Block mit Mittelblocker Max Frenslich stand hervorragend, sodass man schon sehr früh mit 5 Punkte vorne lag. 


    mehr
  • 06.12.2018  TV Oberndorf Herren: Auswärtssieg gegen Amstetten

    tvo-vca2018.jpg

    Eine Auswärtsfahrt mit vielen Fragezeichen trat das BL Team des TVO am Samstag nach Amstetten an. Mitteblocker Dani Kröninger, Michael Hager wurde nicht rechtzeitig fit und man wusste, dass Amstetten in der 1. BL Spielfrei hatte. Welchen Kader daher Mischa Henschke aufstellen wird war eine große Unbekannte.


    mehr