zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

Willkommen beim Salzburger Volleyball Verband  facebook

Archiv
  • 18.02.2019  2.BLH: TV Oberndorf - Aufstiegsplay-Off fixiert

    DSC_0249_klein.jpg

    Letztes Spiel im Grunddurchgang im Rahmen des 2. TVOlleydays - mit einem Sieg ist der TVO für das Play-off zur 1. Bundesliga qualifiziert.

    Die Anspannung vor dem alles entscheidenden Spiel gegen Amstetten war spürbar. Bei einem Sieg qualifizieren sich die TVO Jungs für das Play-off zur 1. Bundesliga. „Das war das erklärte Ziel am Anfang der Saison und wir haben uns durch sechs Siege en-suite 2019 in die ideale Ausgangslage gebracht“ erklärt Trainer Reinhold Schiefer.


    mehr
  • 18.02.2019  2.BLD: TV Oberndorf - Neues Spiel – neues Glück?

    DSC_0141_klein.jpg

    Oder einfach nur neuer Schwung durch ein geändertes Betreuerteam.

    Der Ruck, der dadurch durch’s Team ging, hat sich bereits am letzten Wochenende abgezeichnet, als sich die Mädels in beiden Auswärtsspielen jeweils nur knapp mit 2:3 geschlagen geben mussten. Am Samstag dann, angefeuert durch viele Zuschauer und motiviert von der Ballspende von Vizebürgermeisterin Sabine Mayrhofer, einem seit Jahren treuen Fan, setzten sich die Damen mit starkem Service und viel Kampfkraft gleich einige Punkte ab.


    mehr
  • 15.02.2019  Winter/Hörl wieder an der Sonne!

    winterhoerl_teneriffa2019.jpg

    Nachdem das Jahr 2019 mit einer Qualifikation für das vier Stern Turnier in Den Haag, Holland, schon gut gestartet ist, trennten sich gleich danach die Wege des Beach Duos. Julian musste aufgrund seiner Aufnahme in den Heeressport, nach Mautern zur Grundausbildung, während Tobias weiterhin in Wien am Nationalteamstützpunkt trainierte.


    mehr