zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

Willkommen beim Salzburger Volleyball Verband  facebook

Archiv
  • 11.12.2017  PSVBG Damen gewinnen 3:0 gegen Hartberg

    2017 2018 PSVBG gegen Hartberg 2.jpg

    Die PSV Girls konnten sich am Freitag gegen Harberg mit einem klaren 3:0 Sieg, Selbstvertrauen für das letzte Spiel am 16.12. gegen Schwertberg holen.

    „Wir haben in den letzten Wochen hart trainiert, hatten leider einige Ausfälle durch Krankheit und Verletzungen. Es war sehr wichtig uns mit einem Sieg für die harte Arbeit der letzten Wochen zu belohnen und für das letzte Spiel 2017 Selbstvertrauen zu holen. Gegen Hartberg waren wir in allen Belangen überlegen und haben das Spiel bis zum Ende durchgehalten ohne größere Probleme zu bekommen“, so Trainer Ulrich Sernow.


    mehr