zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

Willkommen beim Salzburger Volleyball Verband  facebook

Archiv
  • 22.06.2016  Beachvolleyball-Marathon in Kroatien für Schnetzer/Eglseer

    13325437_996746543736264_8606843076220690558_n.jpg

    Für Flo Schnetzer und Peter Eglseer geht´s morgen ab nach Kroatien. Dort warten auf die Jungs zwei Turniere und hoffentlich wichtige Punkte.

    Los geht´s beim Auftakt der mitteleuropäischen Meisterschaft (MEVZA) in Ičići. Schnetzer/Eglseer haben dort bereits eine Wildcard für den Hauptbewerb bekommen, sparen sich also die Quali und können gleich mit voller Kraft aufspielen: "Bei den Turnieren der MEVZA gibt´s sehr gute Punkte, also werden wir richtig Gas geben, um möglichst viel abzuräumen!", freut sich Schnetzer auf den Beachvolleyball-Marathon.


    mehr
  • 22.06.2016  ÖVV: Nationalteam Trainings

    OeVV_Logo_hoch_rot.jpg

    Liebe Übungsleiter, Instruktoren, Trainer und Volleyball-Begeisterte!

    Die österreichischen Nationalteams Damen und Herren haben im Sommer wieder ein dichtes Programm an Trainings und Wettkämpfen.

    Wir möchten euch gerne wieder darauf hinweisen, dass die Trainings der Nationalteams für Interessierte offen stehen. Auch die TrainerInnen freuen sich natürlich sehr über einen Austausch und Gespräche.

    Falls jemand die Trainingslehrgänge der Teams besuchen möchte, bitten wir euch die jeweiligen Teammanager im Voraus zu kontaktieren um alles geeignet organisieren zu können.


    mehr
  • 22.06.2016  Schulbeach Cup: SRG Akademiestraße ist Österreichischer Meister

    SchulbeachCup Staatsmeister SRGA.jpg

    Erwartungsgemäß stark präsentierten sich die Teams aus dem Gastgeber-Bundesland heuer bei der Bundesmeisterschaft 2016 im UNIQA Schulbeach Cup in beiden Bewerben. Der Besuch in Hartberg war allerdings für alle Teams eine Reise wert. Denn Steiermark war von Mittwoch, 15. bis Freitag, 17. Juni 2016 Schauplatz und perfekte Kulisse für die österreichische Bundesmeisterschaft im Schulbeachvolleyball. Sowohl die SchülerInnen der Ober- als auch der Unterstufe spielten auf insgesamt 6 Courts auf der Beachanlage Hartberg um die beiden Titel und kämpften um jeden Ball.


    mehr