zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf Damen: 2. Sieg in der laufenden Meisterschaft.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf Damen: 2. Sieg in der laufenden Meisterschaft

Am Samstag, den 17.11.18 spielte die 2.Bundesliga-Damenmannschaft des TV Oberndorf auswärts in Linz und erkämpfte sich einen souveränen 3:1 Sieg gegen  ASKÖ Linz Steg. Im ersten Satz konnten sich Oberndorf überlegen durchsetzen und erzielte den Satzgewinn. Danach holte sich Linz mit einem 22:25 den zweiten Satz und es stand 1:1. Der dritte Satz ging klar an den TVO. 

Im vierten und somit letzten Satz ging es lange sehr ausgeglichen hin und her, bis sich die Flachgauerinnen schließlich verdient durchsetzten. Außenangreiferin Dominika Godzicka, spielte extrem stark und wurde mit 25 Punkten zur Topscorerin. Zweite wurde die Mittelblockerin und Kapitänin Natascha Berger mit 14 Punkten und dritte in der Topscorerliste wurde mit 10 Punkten Julia Haas.

19.11.2018 07:59

zurück