zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf: Sieg & Niederlage.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf: Sieg & Niederlage

Diesmal stehen die Herren des TV Oberndorf am Anfang, weil sie die Tabellenführung in der 2. Bundesliga souverän verteidigt haben. Dabei schienen die punktegleichen Gegner aus St. Pölten im 1. Satz wie die sicheren Sieger aus – zu perfekt gelangen alle ihre Aktionen. Auch im 2. Satz hatten die St. Pöltener bis zum Stand von 18:21 die Nase vorn, bis eine Serviceserie von Robert Moser die Wende zum 25:22 brachte.

Es blieb weiter spannend und ausgeglichen, wobei sich letztendlich die Oberndorfer als die diszipliniertere Mannschaft verdient mit 3:1 durchsetzten.

Den Spieltag eröffneten allerdings die Damen im 1. Lokalderby heuer gegen die Tabellenführer aus Seekirchen. In einem ausgeglichenen 1. Satz setze sich letztendlich der Meister der letzten Saison durch und profitierte auch im 2. Satz von einigen Unstimmigkeiten beim TVO. Im 3. Satz drehten unsere Mädels dann mächtig auf und spielten Seekirchen mit 25:11 völlig an die Wand. Leider konnte dieses Niveau nicht ganz gehalten werden und so ging der 4. Satz und somit das Spiel an den Titelverteidiger aus Seekirchen.

 

14.10.2019 08:16

zurück