zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Gamereview: PSVBG Salzburg - SG VT Roadrunners Wien/Union Perchtoldsdorf.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Gamereview: PSVBG Salzburg - SG VT Roadrunners Wien/Union Perchtoldsdorf

IT IS PLAYOFF TIME BABY!


Unter diesem Motto startete die erste von acht Play-Off Schlachten. Die Burschen von SG VT Roadrunners Wien/Union Perchtoldsdorf standen vor den Toren der Festung und waren schwerst motiviert diese zu stürzen. 

Die Salzburger wollten im Gegenzug beweisen, dass sie zu unrecht auf Platz 7 der Tabelle sind und fuhren schwere Geschütze auf. Coach Seti hatte bei der Aufstellung die Qual der Wahl, da die gesamte Salzburger Mannschaft verletzungsfrei und in Topform ist.


Im ersten Satz präsentierten sich die Wiener fehleranfällig, die Heimmannschaft nutze diese Unkonzentriertheiten eiskalt aus und gab den erarbeiteten Vorsprung an Punkten bis zum Satzende nicht mehr her. (25:17)

Im zweiten Satz machten es die Jungs aus der Hauptstadt den Salzburgern deutlich schwieriger, keines der beiden Teams konnte sich absetzten, doch der PSVBG konnte sich auf die enorme Qualität des gesamte Kaders verlassen. Die Stärke des Kollektiv sollte schlussendlich den Unterschied ausmachen, der Satz wurde knapp aber verdient mit 25:23 gewonnen.
Der letzte Satz wurde Paul "die Peitsche" Pascariuc geprägt. Der MVP des Spieles erwischte eine gewaltigen Tag und zimmerte den Wienern zu Satzbeginn unglaubliche SIEBEN Servicewinner ins Feld. Die Serviceleistung zeigte Wirkung, die Roadrunners waren eingeschüchtert, die Männer des PSVBGs zeigten wer die Herren im Haus sind und schafften es die Festung von RIF souverän zu verteidigen. (25:17)

05.03.2019 15:27

zurück