zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Hörl/Winter: Champions Cup Finale Wien.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Hörl/Winter: Champions Cup Finale Wien

Vor zwei Wochen startete die Saison 2020 nach langer „Corona Pause“ für Julian Hörl und Tobi Winter mit dem ersten Durchgang des „Champions Cup“ in Salzburg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten in der ersten Runde am Olympiastützpunkt Rif, konnten Winter/Hörl beim Semifinaldurchgang am vergangenen Wochenende auf der Donauinsel in Wien einen Gang hochschalten und sich ein Ticket für das Final Four am Samstag den 11.07.2020 lösen.

Am 08.07.2020 nehmen Julian und Tobi an der Pressekonferenz zum Final Four teil, die live auf ORF Sport Plus ab 11 Uhr übertragen wird.

Auch die Entscheidungsspiele am Samstag ab 10 Uhr werden live auf ORF Sport Plus sowie in den Sozialen Medien zu sehen sein. Ausgetragen wird die dritte und letzte Runde des Champions Cup wieder auf den Beachvolleyballplätzen der Donauinsel (Sidecourts des Majors). Nur 500 glückliche Zuseher dürfen bei dem ersten Beachvolleyballevent des Jahres mit dabei sein. Tickets werden ab 08.07.2020, 12 Uhr, auf Oe-Ticket verkauft.

Wir freuen uns, dass wir vergangenes Wochenende wieder zu unserer alten Form finden konnten und beim Finale mit dabei sein können. Bei so wenig Möglichkeiten unseren Sponsoren dieses Jahr eine Plattform zu bieten, ist es umso besser, sie jetzt live im Fernsehen repräsentieren zu können!“, so der Salzburger Julian Hörl.

Nach 8 Monaten Wettkampfpause gleich beim ersten Turnier vorne mitzumischen, tut natürlich sehr gut. Wir freuen uns schon am Samstag eine ordentliche Show zu bieten und hoffen, dass es nicht das letzte Turnier in Österreichs Fernsehen dieses Jahr bleiben wird!“, freut sich Tobi Winter.

08.07.2020 10:17

zurück