zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Bronze für Schnetzer/Müllner beim MEVZA Championship in Prag!.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Bronze für Schnetzer/Müllner beim MEVZA Championship in Prag!

Bei den Mitteleuropäischen Meisterschaften, wo Teams aus Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Israel und Österreich vertreten sind, in Prag holten Daniel und Flo die Bronze Medaille. 

Flo Schnetzer zum Turnier: „Wir können großteils mit der Leistung zufrieden sein. Nach zwei Wochen ohne Turnier war es die perfekte Vorbereitung für die beiden anstehenden Highlights in Marokko und Wien!“

Nach Siegen über Seiser/Kopschar AUT und zwei Top Stars aus der Halle: Hadrava/Dzavoronok CZE qualifizierten sich die beiden für das Semifinale. Dort musste man sich den Tschechischen Lokalmatadoren Weiß/Tichy mit 2:0 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3. wurden noch einmal alle Kräfte im tiefen Sand von Prag mobilisiert und man konnte sich durch eine starke Leistung mit 21:14 und 21:11 gegen Friedl/Trummer AUT durchsetzen. Somit Rang 3 und bestes Österreichische Team.

22.07.2018 18:06

zurück