zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. 2.BLD: TV Oberndorf - Tiebreak-Krimi gegen ASKÖ Purgstall.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

2.BLD: TV Oberndorf - Tiebreak-Krimi gegen ASKÖ Purgstall

Am vergangenen Samstag starteten die Damen der 2. Bundesliga mit der Rückrunde gegen den ASKÖ Volksbank Purgstall ins neue Jahr. Im ersten Satz konnten die Mädels den Punkterückstand leider nicht mehr aufholen und verloren diesen zu 19. Im 2. Satz setzten unsere Damen ihre Gegnerinnen aus Purgstall durch eine starke Serviceleistung unter Druck, konnten sich diesen jedoch auf Grund eines Tiefes gegen Ende des Satzes trotzdem nicht sichern. (21:25) 

Im dritten Satz war es nun so weit: Jetzt oder nie! Eine gute Annahme und strake Angriffe setzten die Mädels aus Purgstall unter Druck. Somit holte sich Oberndorf den dritten Satz. (25:23) Starke Angriffe, eine gute Annahme und Druck am Service folgten im nächsten Satz. Somit endete auch der 4. Satz erfolgreich für unsere Bundesliga Damen. (25:22) Im fünften Satz und nach zwei Stunden Spielzeit, wurde von den Teams nochmals volle Konzentration verlangt. Leider reichte die Leistung unserer Mädels nicht aus, um sich den Sieg nach einem harten Kampf zu sichern. (10:15) Somit verlieren die Damen des TVO mit 2:3 und sichern sich einen Punkt für die Tabelle. Nächste Woche geht’s weiter in die Auswärtsrunde gegen Inzing.

14.01.2019 10:40

zurück