zurück [de/#news1297]

TV Oberndorf feiert Meistertitel in der 2. Bundesliga Volleyball

Das vergangene Wochenende wird als ein historisches in die Geschichte des TV Oberndorf Volleyball eingehen! Mit einem 3:2 am Samstag gegen den unmittelbaren Meisterschaftsgegner TJ Sokol Wien V und einem Punkt aus dem abschließenden Spiel gegen die SG VT Roadrunners Wien/Union Perchtoldsdorf konnte der Titel in der 2. Bundesliga endgültig eingefahren werden.

Die Partie gegen die TJ Sokol Wien V fand vor einer tollen Kulisse vor rund 300 Begeisterten Volleyball-Fans statt. Die Spielzeit ging über die vollen fünf Sätze und für den wichtigen Sieg wurden 2 Stunden und 20 Minuten benötigt. Am heutigen Sonntag ging es dann um Alles. Nach 2 kämpferischen Sätzen war der Jubel über die Meisterschaft groß und alle Jungs kamen zum Einsatz. Das Spiel ging zwar in der Folge noch verloren – doch der historische Titelgewinn stand über allem!

Großartig ist auch, dass unser Diagonalangreifer, Helmut Moser zusätzlich zur Meisterschaft auch der Topscorer der Liga wurde.

 

15.04.2019 07:33

zurück [de/#news1297]