zurück [de/#news1170]

Finaltag 14.April Volleyball Mixed-Team Landesliga2 der Sportunion Bad Ischl

Das Volleyball Mixed-Team der Sportunion Bad Ischl hat am Samstag dem 14 April in Stadthalle Oberndorf den Salzburger- Landesliga2 Finaltag erfolgreich absolviert. An diesem Tag, es war ein Finalfour (Semifinale und Finale) zwischen den 4 besten Mannschaften von den 12 Teams der Landesliga2 Salzburg. Die Spiele für die 8 anderen Mannschaften wurden in 3 Spielegruppen ausgetragen. Wir haben unsere 2 ersten Spiele gegen Hot Shots4 (Lamprechtshausen) und Schnüffler2 (Hallwang) gewonnen. Dann, knapp gegen Chewbacca2 (Altenmarkt) verloren.

Das letzte Platzierungsspiel gegen Old Schmtterhand (Pongau) haben wir wieder gewonnen. In unserem ersten Jahr Erfahrung haben wir nach dem Grunddurchgang den 7. Paltz erreicht, nur mit einem Punkt mehr hätten wir das obere Playoff mit den 6 besten Mannschaften erreicht.

Wir hoffen, dass sich viele neue begeistete SpielerInnen für die neue Saison 2018-2019 bei uns anmelden möchten.

KOMM EINFACH VORBEI bei unserem Training ab Mai ! Kostenloses Schnuppern.

16.04.2018 09:34

zurück [de/#news1170]