zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf Herren: Erster Tabellenführer im Frühjahrsdurchgang.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf Herren: Erster Tabellenführer im Frühjahrsdurchgang

Die Gäste aus Innsbruck kamen mit einem gegenüber letztem Samstag stark verändertem Team, was zeitweise durchaus von Erfolg gekennzeichnet war. Allerdings fand Trainier Reini Schiefer auch sehr schnell die richtige Taktik für das Oberndorfer Team, um die Gäste nicht zu stark aufkommen zu lassen. Mit sehr variablem Angriffsspiel und verlässlichem Block gingen Satz eins und zwei an die Heimmannschaft.

Der 3. Satz stand dann auf des Messers Schneide, was den zahlreich erschienenen Zuschauern zwar ein spannendes Spiel vermittelte, von den Oberndorfern aber sicher nicht ganz beabsichtigt war. Schlussendlich ging aber auch der 3. Satz an die Heimmannschaft, was auch die zwischenzeitliche Tabellenführung bedeutet.


Topscorer am Samstag: Max Wieser 14, Daniel Wimmer 13, Michi Haring 12
Die nächsten Spiele haben beide Teams am 03.03.2018.

19.02.2018 07:31

zurück