zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf Damen: Ein Punkt ist besser als keiner.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf Damen: Ein Punkt ist besser als keiner

Hochmotiviert reisten die Mädels nach Niederösterreich. Leider hielt die Anfangseuphorie nicht lange an. Die Oberndorferinnen starteten mit einem großen Rückstand in den ersten Satz. Doch die Mädels gaben nicht auf und kämpften sich erfolgreich wieder ins Spiel zurück. Somit ging der erste Satz doch noch verdient mit 25:23 an die Salzburgerinnen. Im zweiten Satz drehte das Heimteam den Spieß um und gewann trotz ständigem Rückstand den Satz 25:22.

Der Satzgewinn stärkte die Niederösterreicherinnen und somit ging auch der dritte Satz an sie. Doch die Flachgauerinnen wollten auf keinen Fall mit leeren Händen nach Hause fahren und somit lautete im vierten Satz die Devise voller Angriff. Mit verbesserter Serviceleistung und guter Abwehr endete der Satz 25:19 für den TVO. Im fünften und entscheidenden Satz hieß es alles oder nichts. Beide Teams waren heiß auf den Sieg. Die Niederösterreicherinnen fanden jedoch besser in den Satz und führten beim Seitenwechsel 8:3. Doch die Mädels aus Oberndorf gaben nicht auf und holten sich bei 11:10 sogar die Führung zurück. Leider war diese Führung nicht von langer Dauer und das sehr spannende Spiel endete mit dem besseren Ende für die Heimmannschaft.

19.02.2018 07:30

zurück