zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf vs. SG Supervolley OÖ.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf vs. SG Supervolley OÖ

Ungleich spannender entwickelte sich dann das Herrenspiel. „Dank“ unzähliger Servicefehler ging der 1. Satz doch eher überraschend an die Gäste aus Oberösterreich. Wozu die Burschen aus Oberndorf im Stande sind, zeigten sie dann im 2. Satz mit bis zu 9 Punkten Vorsprung.

Vor allem die Blockleistung war überragend. Satz 3 und 4 sah einmal die Supervolleys und einmal Oberndorf nach sehr ausgeglichenem Spielverlauf im Vorteil. Im entscheidenden 5. Satz konnten sich die Flachgauer zuerst mit bis zu 3 Punkten Unterschied absetzen, mussten sich dann allerdings dem abgeklärteren Spiel der Gäste knapp beugen. Zwar blieb somit zumindest 1 Punkt in Oberndorf, man darf aber getrost den 2 verlorenen Punkten nachtrauern.

Ergebnis vom 26.10.2017:
TV Oberndorf vs. SG Supervolley OÖ: 2:3 (20:25, 25:21, 19:25, 25:22, 15:11)

06.11.2017 12:35

zurück