zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf Herren: Sieg im Prestige-Duell.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf Herren: Sieg im Prestige-Duell

Deutlich besser starteten die Herren des TV Oberndorf Volleyball in die neue Saison. Vor gut 150 Zuschauern, präsentierte sich das Team von Reini Schiefer in absoluter Spiellaune. Trotzdem waren zumindest die ersten beiden Sätze ziemlich umkämpft, die leider etwas ersatzgeschwächten Salzburger wehrten sich nach Kräften und waren vor allem in Block und Verteidigung immer wieder erfolgreich.

Allerdings traten die Oberndorfer Burschen zu kompakt auf, um einen Satzgewinn der Gäste zuzulassen. Auch die Integration der beiden Moserbrüder Helmut und Robi ins Team klappte bereits sehr gut, wobei sich die beiden durch einige spektakuläre Punkte auszeichneten. Spirit, Teamgeist und die die konsequente Arbeit in der Vorbereitung und im Training lassen das Saisonziel oberes Playoff auf jeden Fall als durchaus realistisch erscheinen.


Topscorer: Max Wieser (15), Michael Haring (6), Robert Moser (6)

TV Oberndorf vs. PSvBG Salzburg: 3:0 (25:23, 25:22, 25:17)

08.10.2018 07:36

zurück