zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf feiert Meistertitel in der 2. Bundesliga Volleyball.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf feiert Meistertitel in der 2. Bundesliga Volleyball

Das vergangene Wochenende wird als ein historisches in die Geschichte des TV Oberndorf Volleyball eingehen! Mit einem 3:2 am Samstag gegen den unmittelbaren Meisterschaftsgegner TJ Sokol Wien V und einem Punkt aus dem abschließenden Spiel gegen die SG VT Roadrunners Wien/Union Perchtoldsdorf konnte der Titel in der 2. Bundesliga endgültig eingefahren werden.

Die Partie gegen die TJ Sokol Wien V fand vor einer tollen Kulisse vor rund 300 Begeisterten Volleyball-Fans statt. Die Spielzeit ging über die vollen fünf Sätze und für den wichtigen Sieg wurden 2 Stunden und 20 Minuten benötigt. Am heutigen Sonntag ging es dann um Alles. Nach 2 kämpferischen Sätzen war der Jubel über die Meisterschaft groß und alle Jungs kamen zum Einsatz. Das Spiel ging zwar in der Folge noch verloren – doch der historische Titelgewinn stand über allem!

Großartig ist auch, dass unser Diagonalangreifer, Helmut Moser zusätzlich zur Meisterschaft auch der Topscorer der Liga wurde.

 

15.04.2019 07:33

zurück