zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf Damen: Tie-Break Krimi gegen den VC Dornbirn.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf Damen: Tie-Break Krimi gegen den VC Dornbirn

In einem sehr ausgeglichenen Duell gingen unsere Mädels mit 1:0 in Führung. Leider war dies nicht genug Motivation, um den Schwung auch in den 2. Satz mitzunehmen, der dann an die Gäste aus Dornbirn ging.

Das Spiel wogte weiter hin und her und als der 5. Satz beim Seitenwechsel schon verloren schien, gaben die Mädels noch einmal richtig Gas und holten sich diesen noch denkbar knapp mit 15:13. Letztendlich ein für die Moral sehr wichtiger Sieg!

TV Oberndorf vs. VC Dornbirn 
3:2 (25:22, 21:25, 25:16, 19:25, 15:13)

22.10.2019 08:45

zurück