zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf Damen: Niederlage im Derby gegen Seekirchen.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf Damen: Niederlage im Derby gegen Seekirchen

Am vergangenen Samstag eröffneten die BL Mädels des TVO im Derby gegen den UVV Seekirchen die neue Saison. Motiviert und mit starker Leistung konnten sie den 1. Satz für sich entscheiden (25:21). Etwas zu entspannt starteten die Oberndorfer Damen in den 2. Satz. 

Seekirchen nützte diese Gelegenheit sofort aus und holte sich einen deutlichen Vorsprung. omit ging der 2. Satz an die starken Gegnerinnen (18:25)

Im 3. Satz setzte TVO Trainer Detlef Pohl mit einer veränderten Grundaufstellung auf einen großen Block durch die Zwillinge Marie (Mitte) und Anna (Diagonale) Lacek. Leider führte auch diese taktische Entscheidung nicht zum erhofften Satzgewinn für den TVO.

Die Damen aus Seekirchen überzeugten auch im 3. & 4. Satz mit ihrer starken Verteidigung und Serviceleistung (15:25, 15:25). Somit sicherte sich der UVV Seekirchen mit einem 3:1 Sieg die ersten drei Punkte der Saison.


Topscorer: Natascha Berger (13), Julia Brandstätter (9), Julia Haas (9)

TV Oberndorf vs UVV Seekirchen: 1:3 (25:21, 18:25, 15:25, 15:25)

08.10.2018 07:35

zurück