zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf Damen: Klarer Sieg zum Meisterschaftsende.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf Damen: Klarer Sieg zum Meisterschaftsende

Eigentlich ging’s nur mehr um die „goldene Ananas“, aber die Mädels des TV Oberndorf legten los, als stünde man im Meisterschaftsfinale! Es klappte einfach alles – vom Service bis zum Block, vom Zuspiel bis zur Verteidigung und die Gastgeberinnen wurden regelrecht überrumpelt. 

Ähnlich verlief der 2. Satz, wobei gegen Ende die Konzentration etwas nachließ und die jungen Seekirchnerinnen zu einigen Punkten kamen

Im 3. Satz sah dann alles nach „kurzem Prozess“ aus – 13:2 lagen die Gäste aus Oberndorf bereits in Führung. Als Boris Holla, Trainer in Seekirchen wechselte darauf hin sein halbes Team aus und diese Maßnahme brachte sein Team bis auf 1 Punkt heran. Dann war aber „Schluss mit lustig“ und die die Gäste aus Oberndorf machten den Sack zu.

Das 3: 0 bedeutete auch den 4. Sieg im 5. Spiel und somit Platz 3 in der abgelaufenen Frühjahrsrunde – nur 1 Punkt hinter den beiden Teams vor ihnen. Hoffentlich können die Mädels diesen Spirit bis zur nächsten Saison konservieren!

Topscorer:
Natascha Berger (13)
Laura Hager (10)
Julia Haas (8)

09.04.2018 11:16

zurück