zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. TV Oberndorf: 2.Liga Damen Sieg vs VC Mils.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

TV Oberndorf: 2.Liga Damen Sieg vs VC Mils

Vergangenen Samstag, 20.01.18, bestritten die Mädls ihr Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Mils.
Nachdem man sich in der Woche zuvor trotz guter Leistung auswärts den Damen aus Bisamberg geschlagen geben musste, war die Motivation diese Woche umso größer, einen neuerlichen Sieg einzufahren.

So konnte die Heimmannschaft trotz einiger Eigenfehler den ersten Satz für sich entscheiden. Dank zunehmender Verbesserung der Servicequalität sowie einer soliden Verteidigungsleistung fanden die Oberndorferinnen immer mehr ins Spiel und konnten schlussendlich klar mit 3:0 gegen die Gäste aus Tirol gewinnen. Mit der Absicherung des 8. Tabellenplatzes im Rücken geht es nächste Woche nach Niederösterreich, wo man sich gegen den Tabellendritten Mank etablieren möchte.

 

3:0 (25:20, 25:17, 25:16)

 

Topscorer:

Irene Santa Maria: 14
Natascha Berger: 11
Laura Hager: 8

24.01.2018 09:14

zurück