zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schwarzach: Landesliga Damen, gemischter Saisonstart.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Schwarzach: Landesliga Damen, gemischter Saisonstart

Sehr verträumt starteten unsere Damen in das Spiel gegen Lepimoos. Zu Beginn war das junge SV Schwarzach Team recht nervös. Die Erfahrenen Gegnerinnen machten mit starken Angriffen sofort Druck. Nach den ersten beiden, recht durchwachsenen, Sätzen fanden unsere Damen wieder etwas zurück ins Spiel und mussten den 3. Satz zwar ebenfalls, aber zumindest knapp mit 24:26 hergeben. 

Trotz der 3:0 Niederlage war die Leistung unserer Damen zufriedenstellend. Es bleibt in der neuen Saison viel Raum für Steigerung!

Nachdem unsere Damen eine Partie lang pausieren und sich sammeln konnten, fanden sie schnell ins Spiel und entschieden gleich den ersten Satz für sich. Eine starke Defense und überlegte Angriffe machten auch den Gewinn von Satz 2 und 3 problemlos möglich. Überlegen sicherten sich die Damen ihre ersten 3 Punkte in der 1. Landesliga.

Danke an alle, die da waren, um uns anzufeuren.
Photos: @Jürgen Gruber

15.10.2018 07:49

zurück