zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schnetzer/Leitner: Bronze Medaille World Tour.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Schnetzer/Leitner: Bronze Medaille World Tour

Erfolgreiches Saisonfinale!

Florian Schnetzer feiert zum Abschluss der Beachvolleyball Saison 2019 gemeinsam mit Interimspartner und "Young Gun" Laurenz Leitner die Bronze Medaille beim FIVB World Tour 1 Star im französischen Montpellier. Im Spiel um Platz drei setzten sie sich in einem packenden Spiel vor toller Kulisse im Odysseum bei Montpellier mit 2:1 gegen die Landsleute Murauer/Kopschar durch. Einzig Niederlage im gesamten Turnierverlauf musste man im Halbfinale gegen das französische Top Team Aye/Gauthier-Rat hinnehmen. 
"Ein schöneres Ende einer richtig coolen und intensiven Saison hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich bin mega happy. Jetzt freut sich mein Fuß bzw. mein ganzer Körper auf etwas Pause bevor dann die Vorbereitung für die kommende Saison wieder richtig los geht." resümiert Florian. 
Always believe
Florian
02.09.2019 10:29

zurück