zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schnetzer/Eglseer: Semifinaleinzug Summeropening Graz.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Schnetzer/Eglseer: Semifinaleinzug Summeropening Graz

Das Wochenende in Graz hatte nicht nur rein wettertechnisch alles zu bieten, auch im Sand waren spannende Spiele auf gutem Niveau, bei denen Flo und Peter ihre Trainingsmethoden gut umsetzen konnten. Der Finaltag war kalt und verregnet. So durchwachsen gaben sich auch die Finalspiele. 

Das Beachteam Eglseer/Schnetzer ist nicht unzufrieden mit dem ersten österreichischen Turnier, dass als Vorbereitung für das anstehende 2* FIVB in Aydin diente. Doch neue Kombinationen konnten umgesetzt und das Zusammenspiel noch mehr gefestigt werden. Bei nicht einmal 10 Grad und Regen schlossen die beiden mit knappen Sätzen und spannenden Ballwechseln mit dem 4. Platz ab. Jetzt heißt es Fokus auf hoffentlich wärmere Temperaturen und heiße Spiele in der Türkei! 

13.05.2019 09:20

zurück