zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schnetzer/Eglseer: Major Vienna 2019.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Schnetzer/Eglseer: Major Vienna 2019

Eglseer/Schnetzer scheitert in Wien an Olympiasieger!

Mit der Teilnahme am Vienna Major, dem besten Beachvolleyball Turnier der Welt, erreichten Peter Eglseer und Florian Schnetzer eines ihrer ganz großen Saison Ziele. In Mitten der weltbesten Teams trafen die beiden in der Qualifikation auf den Hallen-Olympiasieger und Volleyball Legende Reid Priddy mit Partner Theodore Brunner aus Amerika. Angetrieben vom Publikum legten Peter und Florian in beiden Sätzen einen sensationellen Start hin und konnten sich jeweils einen drei Punkte Vorsprung erspielen. Je länger die Sätze dauerten, desto stärker wurden jedoch die Amerikaner und konnten beide Sätze zu ihren Gunsten noch drehen. Somit war für das Beachduo in Runde 1 Endstation. 
"Es ist ein geniales Erlebnis sich mit den besten Teams der Welt messen zu dürfen. Leider konnten wir unser bestes Beachvolleyball nur zu Beginn der Sätze zeigen und dann reicht das gegen so ein Top-Team einfach nicht. Jetzt freu ich mich auf ein freies Erholungs-Wochenende bei mir zu Hause am Attersee," resumiert Florian Schnetzer.
Weiter geht es für das Beachduo mit nationalen Turnieren in Wolfurt (9-11.8) und St. Johann (16-18.8) bevor es dann zum zweiten großen Highlight, den Staatsmeisterschaften in Litzlberg von 22-25 August am Attersee kommt.
05.08.2019 14:44

zurück