zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Petutschnig/Schnetzer mit starkem Auftritt bei Wolfurttrophy!.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Petutschnig/Schnetzer mit starkem Auftritt bei Wolfurttrophy!

Zum bereits zwölften mal nahm Flo Schnetzer an einem der besten nationalen Turniere, der Wolfurttrophy im Ländle teil und das bei einem Starterfeld, welches Corona-bedingt so stark war wie noch nie. Unter anderem waren Michal Bryl (Polen), die aktuelle Nummer 2 der Welt und Heidrich/Gerson (Schweiz) Nummer 19 der Welt, sowie weiteren ausländischen Top-Spieler mit der heimischen Spitze rund um Vizeweltmeister Doppler/Horst mit dabei. Nach einem Sieg und einer Niederlage in der Gruppe trafen Lorenz und Flo im Achtelfinale auf Friedl/Trummer, wo sie sich in einer Hitzeschlacht mit 2:1 durchsetzen konnten.
Das anschließende Viertelfinale gegen den amtierenden Staatsmeister Philipp Waller entwickelte sich im zweiten Satz zu einem wahren Krimi, der die Zuschauer begeisterte. Schlussendlich ging dieser an Spannung und Emotionen kaum zu überbietende Satz mit 32:30 an Waller/Hörl, die dadurch das Spiel mit 2:0 in Sätzen gewannen. Somit bleibt ein starker 5. Platz für Lorenz und Florian.
"Für solche Momente leben wir!" , schwärmten Lorenz und Flo nach dem Turnier. 
Die beiden halten jetzt von Montag bis Mittwoch ein Beachcamp in Unterach am Attersee, bevor dann die Vorbereitung auf das erste gemeinsame World Tour Turnier in Baden (Turnierstart: 19. August) beginnt. Weiteres Highlight sind die Staatsmeisterschaften von 28-30 August, die ebenfalls in Baden stattfinden. 
Always believe
Florian
t
10.08.2020 09:21

zurück