zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. ÖVV Teams spielen in Porec groß auf.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

ÖVV Teams spielen in Porec groß auf

BV Team Doppler/Horst gewannen gegen die Russen Stoyanovskiy/Yarzutkin 2:0 (19,17). Beachvolleyballteam Seidl-Winter schlugen sich am Dienstag erfolgreich durch die Quali & sorgten in ihrem ersten Gruppenspiel für eine Überraschung. Sie besiegten sensationell Olympiasieger und Weltmeister Dalhausser/Lucena (USA) mit 2:0 (17,20).

Nicht weniger beeindruckend waren die Vorstellungen von Beachvolleyballteam Ermacora/Pristauz und Beachvolleyballteam Schwaiger/Schützenhöfer. Beide rotweißroten Teams waren mit einer Wildcard in den Hauptbewerb gekommen. Ermacora/Pristauz schlugen Andre/Evandro aus Brasilien 2:0 (21:17, 22:20) und Schützenhofer/Schwaiger zwangen das US-Duo Summer Ross/Brooke Sweat mit 2:1 (21:23, 21:16, 15:12) in die Knie.

"Zwei Siege gegen die USA sowie je einer gegen Brasilien und Russland: Unsere Teams haben heute die besten Volleyball-Nationen geschlagen und mit tollen Leistungen ein großes Ausrufezeichen gesetzt. Das freut uns vor allem in Hinblick auf die Heim-WM", berichtet ÖVV-Prässident Peter Kleinmann aus Porec.

03.07.2017 08:55

zurück