zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Henndorf: U15 Meisterschaft ist gestartet.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Henndorf: U15 Meisterschaft ist gestartet

Am Wochenende fand im BG Seekirchen die erste Runde der U15 Meisterschaft statt. Ohne große Erwartungen gingen wir in das erste Spiel gegen Thalgau. Und siehe da, konnten wir gleich dieses Spiel überaschend mit 2:0 gewinnen. 

Danach ging es gegen die SMS Mondsee. Leider verlief der erste Satz nicht so prickelnd. Viele Annahmefehler verursachten gleich einmal die erste Satzniederlage. Im zweiten Satz konnte sich die Mannschaft ein wenig fangen. Trotzdem mussten wir auch den verloren geben. "Im Großen und Ganzen ein mehr als gelungender Saisonauftakt. Man muss bedenken das wir die Mannschaft neu aufbauen und eine System erlernen welches wir erst zwei Trainings so richtig trainieren konnten. Ich bin stolz auf die Mädls", so der Trainer Thomas Pichler 

gg. Thalgau 2:0 (25:19, 26:24)
gg. SMS Mondsee 0:2 (8:25, 15:25)

15.10.2018 07:46

zurück