zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Gamereview PSVBG Salzburg vs. UVC Holding Graz.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Gamereview PSVBG Salzburg vs. UVC Holding Graz

Gestern Abend im 1. Viertelfinalspiel der Damen konnte der Vorjahresmeister UVC Graz den 1. Sieg einfahren und im Duell beim Best of Three somit 1:0 in Führung gehen.

Die Herren siegten in der 2. Bundesliga Meisterrunde gegen schwache Roadrunners Wien und verbuchen die ersten 3 Tabellenpunkte.

„Wir wollten Graz mit einem sehr starken Spiel beeindrucken und möglichst siegen. Das haben wir leider noch nicht geschafft, da nicht alle Positionen ein Top Leistung gezeigt haben. Die Chance auf das Halbfinale besteht aber weiter, denn ins Halbfinale steigt nur die Mannschaft auf, die am Ende der Serie 2 Siege hat. Wir werden in Graz voll konzentriert sein, alles geben um unseren Sieg vom Grunddurchgang auswärts in Graz zu wiederholen. Es ist möglich wenn wir auf allen Positionen eine überragende Leistung in den technischen und taktischen Bereichen abliefern. Die Chancen für Graz stehen jetzt 60:40. Wer ins Halbfinale will muss aber diese Hürde nehmen“, so Trainer Ulrich Sernow.
.
💰Topscorer: Hill 10, Bittinger 7, Zauere 7

05.03.2019 15:26

zurück