zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Florian Schnetzer: Silber European Tour Snowvolleyball.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Florian Schnetzer: Silber European Tour Snowvolleyball

Erste Medaille 2021 bei CEV European Snowvolleyball Tour

Dank super Organisation vom Team rundum Martin Kaswurm durfte Florian Schnetzer mit seinen zwei neuen aber ebenfalls top motivierten Snowvolleyballpartnern Matthias Seiser und Moritz Kindl am Freitag nach Wagrein anreisen. Hier wird nicht nur dieses Wochenende im Schnee die Europäische Tour gespielt, auch die kommenden zwei Wochen werden sich die Teams erneut bei der 2. Europäischen Tour und den Staatsmeisterschaften messen.

Schon am ersten Wochenende treffen die besten Teams aus den verschiedensten Nationen aufeinander. Um so etwas in Zeiten wie diesen möglich zu machen, bedarf es vor allem ein gut durchdachtes Corona Konzept und eine perfekte Organisation dahinter. „Danke nochmal an dieser Stelle, dass wir das Privileg haben, uns hier endlich wieder in einem Wettbewerb zu messen“, so Flo Schnetzer glücklich und motiviert beim Turnierauftakt. Ohne Satzverlust wandert das einzige österreichische Team bei den Herren von Beginn ins Finale, wobei sie Gegner wie Italien, Deutschland oder Ukraine regelrecht alt aussehen lassen. Im Finalspiel wurden dann erstmals 3 Sätze gespielt mit dem besseren Ende für Russland.

Schlussendlich gibt es die Silber-Medaille und alle drei des Teams Austria sind sehr zufrieden und glücklich darüber. „Unser Ziel war es ins Halbfinale zu gelangen. Dass wir nun gleich mit einer Medaille nachhause fahren übertrifft alles und wir freuen uns jetzt schon auf eine Revanche nächstes Wochenende!“, so Flo bei der Siegerehrung in Wagrein.

22.02.2021 11:33

zurück