zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Beach-Duo Eglseer/Schnetzer beendet Staatsmeisterschaft auf Rang 5.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Beach-Duo Eglseer/Schnetzer beendet Staatsmeisterschaft auf Rang 5

Sie ist Geschichte - die vierte Beachvolleyball Staatsmeisterschaft in Litzlberg. Der Lokalmatador Florian Schnetzer und sein Partner Peter Eglseer resultieren bei dem großartig organisierten Event am Attersee schlussendlich auf Platz fünf und konnten somit leider nicht an den Vorjahreserfolg anknüpfen. Im Viertelfinale musste man sich knapp, dem späteren Silber-Team Kunert/Dressler, mit 1:2 geschlagen geben.

„Es war ein tolles Turnier und das Publikum ist ab dem ersten Punkt voll dabei gewesen. Das Niveau im österreichischen Beachvolleyball ist sehr hoch und somit liegt nicht viel zwischen Sieg oder Niederlage. Wir wussten, dass dieses Wochenende nicht leicht wird, können uns aber aufgrund unserer Leistung nichts vorwerfen. Für mich heißt es jetzt 2 Tage Pause, bevor die nächsten Ziele in Angriff genommen werden“, erklärt Schnetzer kurz nach dem Turnier.

29.08.2017 08:37

zurück