zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. 2.BLD: TVO Mädels beenden Saison mit einer 1:3 Niederlage.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

2.BLD: TVO Mädels beenden Saison mit einer 1:3 Niederlage

In einem ungewollt ruhigen Spiel konnten die Mädels vergangenen Samstag auswärts in Mank ihren Erfolgslauf leider nicht fortsetzen. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, jedoch konnte sich kein Team wirklich absetzen. Im Finish fehlte den Gästen aus Oberndorf dann meist die letzte Entschlossenheit und der Wille den Satz zu machen zu wollen. Somit reichte es am Ende leider nur zu einem Satz Sieg, dies bedeutet 0 Punkte für die Tabelle und so fällt man noch auf Platz 3 im Frühjahrsdurchgang zurück.

„Uns fehlte heute leider in allen Situationen die letzte Konsequenz, die es in dieser doch sehr ausgeglichen Liga braucht, um Spiele zu gewinnen.  Nach dem hart erkämpften Klassenerhalt, welcher vorletzte Woche fixiert wurde, konnten wir leider nicht mehr die Konzentration und Power aufs Feld bringen, wie in den letzten Wochen. Wir gehen heute zwar völlig verdient als Verlierer vom Platz, können aber trotzdem unheimlich stolz sein auf die starken Leistungen speziell im Finish der Saison!“ so Interims Coach Fischinger.

 UVC Mank  vs. TVO        1:3 (22:25, 25:18, 22:25, 20:25)

08.04.2019 08:04

zurück