zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. 1. Doppel der PSV Volleyballgemeinschaft Salzburg endet mit 2 klaren Siegen im ULSZ Rif.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

1. Doppel der PSV Volleyballgemeinschaft Salzburg endet mit 2 klaren Siegen im ULSZ Rif

Ein weiteres schweres Spiel erwartete die PSV Truppe am Sonntag.Die SG Bisamberg ist eine sehr spielstarke Mannschaft, die an der Geschlossenheit und Netzstärke der Salzburgerinnen klar scheiterte.

Die Herren traten bereits um 13:00 Uhr gegen den VC Wolfurt an.

„Wir waren gestern in allen Belangen überlegen und haben einen verdienten 3:0 Sieg erspielt. Bisamberg hat es in keiner Phase des Spiels geschafft sich zu entfalten. Auch Respekt muss man sich hart erarbeiten. Nach 3 Auftaktsiegen möchten wir sehr gerne so weiter machen. Die starken Gegner folgen jetzt. Darauf freuen wir uns“, so Trainer Ulrich Sernow.

Wir sind sehr gut in das Spiel gestartet und haben das Nötige getan, um die Siegesserie zu verlängern. 3 Spiele, 3 Siege ohne Satzverlust geben uns Selbstvertrauen für die kommenden Wochen“, so Kapitänin Ingrida Zauere.

Die Herren traten bereits um 13:00 Uhr gegen den VC Wolfurt an. Nach einer 1:0 Satzführung und einen knapp verlorenen 2. Satz, brachten kleine Umstellungen das Team klar auf die Siegerstraße. Die Niederlage im Derby letzte Woche ist verdaut. Der 3:1 Sieg wird der Mannschaft sicher gut tun. Wir sind guter Dinge in das Spiel gestartet. Ein Sieg gegen Wolfurt war sehr wichtig für unser Selbstvertrauen für die kommenden Spiele“, meint Trainer Moamer Seta.

PSVBG Salzburg – SG Union Bisamberg/Hollabrunn, 3:0 (10,10,11)
Topscorer. Abolina 12, Zauere 10, Bittinger 7

PSVBG Salzburg – VC Wolfurt, 3:1 (25:17 24:26 25:22 25:12)
Topscorer. Sernow 12, Schmiedbauer, Holzner je 11

15.10.2018 12:42

zurück