zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schnetzer/Petutschnig: Bronze bei Top besetzten Turnier in Innsbruck.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Schnetzer/Petutschnig: Bronze bei Top besetzten Turnier in Innsbruck

Flo Schnetzer und Lorenz Petutschnig zeigen das ganze Turnier über eine richtig starke Leistung und können nach zwei Siegen am heißen Samstag als erstes Team heuer Champions-Cup Sieger Seidl/Waller 2:1 schlagen. Dadurch zogen die beiden ungeschlagen ins Semifinale beim Pro 120 in Innsbruck ein. 

Nachdem Flo und Lo im Semifinale den ersten Satz dominierten und mit 21:11 gegen Murauer/Reiter gewannen, ließen sie die Gegner zurück ins Spiel kommen. 

Schlussendlich mussten sich die beiden 2:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 kam es zum Aufeinandertreffen mit den weltklasse Spielern Paolo Ingrosso und Marco Caminati. Flo und Lo sammelten noch einmal alle Kräfte und konnten sich vor toller Kulisse gegen die Italiener durchsetzen. Sie freuen sich somit über Bronze.

„Ich bin mega happy über unsere Leistung gegen absolute Top Teams! Ich freue mich schon auf kommendes Wochenende und das nächste Saisonhighlight in Wolfurt!“, so Flo Schnetzer.

Always believe,
Flo Schnetzer

05.08.2020 11:23

zurück