zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schnetzer/Müllner: Von der Hitze im nahen Osten zur Snowvolleyball EM in Wagrain!.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Schnetzer/Müllner: Von der Hitze im nahen Osten zur Snowvolleyball EM in Wagrain!

Seit heute ist es offiziell. Daniel Müllner und Florian Schnetzer werden Österreich bei der erstmaligen Snowvolleyball Europameisterschaft in Wagrain vertreten. Davor agieren die beiden jedoch noch bei über 30 Grad auf anderem Terrain. Im nahen Osten, genauer gesagt im Oman, spielen die beiden vor dem Snowvolleyball Spektakel noch auf der FIVB Beachvolleyball World Tour. Beim 1 Star Event im Oman, wollen die beiden nach der Auftakt-Niederlage im Iran zurück schlagen. 

Lokalmatador Flo Schnetzer: „Wir wollen in diesem Jahr als Team zusammen wachsen und uns von Turnier zu Turnier weiter entwickeln! Auf die Heim-EM freue ich mich unglaublich. Es ist mir eine Ehre dort Österreich zu vertreten und um eine Medaille zu kämpfen.“
Das Beachteam zählt bei der Europameisterschaft in Wagrain zum erweiterten Favouritenkreis. Florian konnte 2016 das Snow Volleyball Event in Wagrain bereits gewinnen, wobei Partner Daniel sich auf sein Debut auf Schnee mega freut. 
„Es wird auf zwei gewonnene Sätze bis 11 Punkte gespielt, das geht so schnell da kann wirklich alles passieren.“ freut sich Daniel auf sein Debut. 
13.03.2018 08:32

zurück