zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schnetzer/Eglseer: Start Beach-Saison 2019.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Schnetzer/Eglseer: Start Beach-Saison 2019

Erfolgsduo Peter Eglseer/ Florian Schnetzer ist zurück!

Diese Woche startet das wiedervereinte Staatsmeister-Duo von 2016 Peter Eglseer und Florian Schnetzer in die neue Saison.
Nach einem Jahr „Babypause“ ist das Duo, welches gemeinsam ihre größten Erfolge feierte, bereit für neue Herausforderungen. 
Beim FIVB World Tour 2 Stern in Kambodscha startet das Duo heuer erstmals. Ziele für die Saison sind die Qualifikation für das FIVB Major in Wien sowie eine Medaille bei den Staatsmeisterschaften in Litzlberg. 
Da wir beide in der Halle beim UVC Weberzeile Ried aktiv sind, haben wir sicherlich noch etwas Trainingsrückstand auf Sand, den wollen wir mit unserem Team Spirit aber weg machen. Die Vorfreude auf das erste Turnier ist jetzt schon riesig. Die wichtigsten Turniere für uns sind dann im Juli und August, da wollen wir in absoluter Topform agieren“, freut sich Flo Schnetzer auf die Saison. 
Neben der sportlichen Laufbahn wächst auch das Sozialprojekt „Always believe“ von Florian immer weiter. Wer Interesse hätte dieses zu unterstützen, findet alle wichtigen Informationen hier:
20.03.2019 09:37

zurück