zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Schnetzer/Becker: Silber beim mega Snow Event in Wagrain!.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Schnetzer/Becker: Silber beim mega Snow Event in Wagrain!

Florian Schnetzer holte mit interims Partner Paul Becker aus Deutschland Silber beim Snowvolleyball Event in Wagrain.

24 Top Teams aus 11 Nationen nahmen beim Event teil und zeigten vor toller Kulisse und einzigartigem Panorama eine großartige Show.

Rein im Finale müssen sich die beiden nach hartem Kampf dem Deutschen Top Spielern Ferdinand Tille (WM Bronze Indoor, einer der besten Liberos der Welt!) mit Partner Bene Doranth (Beach und Snowvolleyball Profi). 

Beim Turnier waren Vertreter des Volleyball-Weltverbands FIVB rund um Präsident Ary Graca und Peter Kleinmann. Mit dem großen Ziel Snowvolleyball in Zukunft olympisch zu machen.

Vor dem Turnier leitete Flo die Kinderworkshops von „volleyball your way“  in Wagrain an dem ca 700! Kinder teilnahmen.

Flo Schnetzer: „Die ganze Woche war mega. Zuerst die Arbeit mit den Kindern, die mir mega Spaß macht und dann spielen wir so ein geiles Turnier, richtig cool. In drei Wochen startet dann die Beach Saison so richtig mit dem FIVB 1 Star Turnier in Malaysia gemeinsam mit Stammpartner Peter Eglseer!

Des weiteren darf ich darauf hinweisen, dass sich mein Krebsprojekt mit erkrankten Kindern aktuell in der dritten Spendephase befindet. Ich bzw. die Kinder und Familien sind über jede Art der Unterstützung mehr als Dankbar.

 thx for the weekend :)

27.03.2017 07:37

zurück