zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Internationales Vorbereitungsturnier im ULSZ Rif.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Internationales Vorbereitungsturnier im ULSZ Rif

Das neu formierte Damenteam der PSV Volleyballgemeinschaft Salzburg war beim internationalen Heimturnier in Action zu sehen. An 3 Tagen testeten 4 hochkarätige Teams im ULSZ Rif, um gut auf die neue Saison vorbereitet zu sein. Das Nationalteam aus Lettland, der amtierende österreichische Meister UVC Graz und das deutsche Team von Allgäustrom Sonthofen gaben sich bei uns die Ehre.

"Wir haben alle viel getestet und uns für die kommende Saison Wettkampfhärte geholt. 13 Sätze / 3 schwere Spiele in 3 Tagen haben uns körperlich alles abverlangt und viele Erkenntnisse gebracht für das weitere Training. Graz hatte leider 2 verletzte Stammspielerinnen nicht dabei und musste selbst viel probieren. Schlussendlich war es für alle Teams ein interessantes sportliches Wochenende" so Trainer Ulrich Sernow

Nächstes Wochenende testen wir nochmals bei einem internationalen Turnier in Brno und dann hoffen wir auf eine spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Spiele PSV Volleyballgemeinschaft Salzburg:

PSVBG Salzburg - Nationalteam Lettland  3:1 (18,25,-18,21)

PSVBG Salzburg - UVC Graz 4:0 (18,19,16,19)

PSCVG Salzburg - Allgäustrom Sonthofen 2:3 (18,18,23,-18,-11)

Tabelle:

1. PSVBG Salzburg

2. Nationalteam Lettland

3. Allgäustrom Sonthofen

4. UVC Graz

19.09.2018 08:26

zurück