zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Herren: Salzburger Amateur Beach Tour - Stop 1.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Herren: Salzburger Amateur Beach Tour - Stop 1

Am Sonntag ging es direkt mit dem ersten Männer Bewerb der Amateur Tour 1 weiter. Wie auch bei den Damen konnte zum ersten Mal ein Triple Elimination Raster gespielt werden. Der Raster war mit 16 Teams voll und somit kam jedes Team auf mindestens 3 Spiele. Das Wetter war trotz schlechter Vorhersage perfekt für ein Beachvolleyball Turnier und somit wurde bereits um 9:00 Uhr in der Früh gestartet.

Nach einem langen Tag spielten um ca. 15:00 Uhr die Teams Wimmer/Wieser vs. Haring/Pomwenger sowie Hackl/Bernegger vs. Graß/Kaltchev (wurde kurzerhand wg Verletzung einstimmig beschlossen ersetzt durch Jakob Feil) um den Finaleinzug.


Beide Spiele gingen jeweils sehr knapp an Wimmer/Wieser und Graß/Kaltchev welche sich anschließend um die Goldmedaille duellierten. Dabei zogen Wimmer/Wieser in einer 3 Satz Partie den Kürzeren und somit ging der Sieg des Turniers an Graß/Kaltchev 🏆🥇 Im Spiel um Platz 3 gingen Hackl/Bernegger 🥉 als Sieger hervor.

An dieser Stelle geht ein riesen Dank an alle Unterstützer sowie Spieler von beiden Turnieren. Ein zusätzlicher Dank geht an den Volleyball Verein der Schnüffler, welche uns die Plätze & ä Utensilien zur Verfügung stellten.

Dies war erst das 1. Turnier und das nächste folgt bereits am 26.06.2021 in Schwarzach für die Herren und am 27.06.2021 für die Damen - Also anmelden nicht vergessen 😋

08.06.2021 13:31

zurück