zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Eglseer/Schnetzer bereit für Beach-Highlight auf der Donauinsel!.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Galerie und Anmeldungen

zurück

Eglseer/Schnetzer bereit für Beach-Highlight auf der Donauinsel!

Seit ein paar Tagen ist es offiziell. Flo und Peter erreichen mit der Teilnahme am FIVB Beach Major Series Vienna eines ihren großen Saisonziele.

Durch ihre starken Leistungen vor allem in Cambodia und China starten die beiden direkt in der Qualifikation in der sie um eine Sensation kämpfen werden

Erstes Spiel am Dienstag 30. July. 

"Ich bin mega happy, dass wir in Wien dabei sind, die nationale Konkurrenz zur Qualifikation ist enorm, um uns mit den besten Teams der Welt messen dürfen. Wir werden alles tun um in Wien richtig Gas zu geben!" freut sich Flo Schnetzer auf das Highlight. 

Bevor es in Wien los geht, stehen noch zwei weitere Highlights am Programm des Beachduos: 

  • 22-26 July: Universtiy European Championship in Slovenia
  • 27-28 July: Austrian PRO Tour 160 in Ebnesee ("Heimturnier")

 Always believe
Florian Schnetzer

18.07.2019 12:11

zurück